Einfach tun, was richtig ist. Einfach lassen, was nichts bringt. Einfach sagen, was man denkt, Einfach leben, was man fühlt. Einfach lieben, was man liebt. Einfach ist nicht leicht. Einfach ist am schwersten
allo nun möchte ich mich auch vorstellen und hoffe auf Euren Rat.....mein 26jähriger Sohn ist seit 10 Jahren abhängig Crystal, Koks, Cannabis, Spielsachen, zuviel Alkohol, Nikotin.....aufgrund seiner Süchte ist er leider auch schon chronisch erkrankt und auf EU Rente......er hatte schon mehrere Therapien ist aber nach einem Jahr immer wieder rückfällig geworden. Nun hatte er einen Minijob, seine eigene Wohnung, hat sich durch seinen Job etwas aufgebaut hatte mit den alten falschen Freunden abgeschlossen und sich Neue Freunde aufgebaut........ich dachte jetzt hat er es endlich......und keine 4 Wochen allein in seiner Wohnung fängt er wieder mit Koks an....exzessiv, macht in 2 Wochen 3000,- Schulden.......was ratet ihr mir? Er ist einsichtig ,dann mal wieder 2 Wochen bei mir clean, kaum ist er wieder in seiner Wohnung kokst er wieder.....er will das auch nicht mehr ....schafft es aber nicht.....soll ich ihn jetzt wieder zu mir holen z.Bsp 4 Wochen um den Entzug zu kontrollieren oder soll ich einen Schlussstrich ziehen und ihm sagen, dass ich da raus bin.....ist es das was er braucht...seine Familie verlieren um endlich den richtigen Weg zu finden.....Gott ich glaub das kann ich nicht.......oder wäre es doch das Richtige? Habt ganz lieben