Einfach tun, was richtig ist. Einfach lassen, was nichts bring. Einfach sagen, was man denkt, Einfach leben, was man fühlt. Einfach lieben, was man liebt. Einfach ist nicht leicht. Einfach ist am schwersten
ich weiss genau wie schmerzhaft es sein kann, wenn das eigene geliebte kind drogen konsumiert. meine tochter nahm über jahre hinweg heroin :( meine frau hat mir dann ein buch gezeigt, welches die lösung versprach für die drogensucht. ich war sehr skeptisch doch ich hatte nichts zu verlieren und habe es versucht. wie durch ein wunder, hat es geklappt!!! es gibt ein implantat, welche die wirkung im gehirn blockiert! der konsument verliert somit sehr schnell das interesse an drogen! ich bin unglaublich begeistert dass ich endlich die lösung gefunden habe. Für alle die es noch suchen: http://www.mein-kind-nimmt-drogen.com
Bloss die Hoffnung nicht verlieren!! Probiert es aus! Ich poste das, weil es uns sehr geholfen hat und ich möchte, dass es auch anderen Familien hilft!
auch wenn man erst mal sehr skeptisch allen "Wundermitteln" gegenüber ist so versucht man halt doch alles. Auch wenns noch so abwegig klingt. ich habe mich selbst schon kundig gemacht und auch noch Alternativen entdeckt.
Es gibt zwar bei uns nichts derartiges aber wie es scheint gibt es durchaus Mittel gegen die Sucht. Vor allem auch gegen die psychische Abhängigkeit.
Du kannst gerne mehr über Euch schreiben, wie ich gesehen habe bist du ab und zu auf dieser Seite.
Wo habt ihr das machen lassen z.B. und wie gehts deiner Tochter jetzt.