Einfach tun, was richtig ist. Einfach lassen, was nichts bring. Einfach sagen, was man denkt, Einfach leben, was man fühlt. Einfach lieben, was man liebt. Einfach ist nicht leicht. Einfach ist am schwersten
Durch die jahrelangen Belastungen, ein Trauerfall, Unfall, Gewalt u.s.w. Sind hier sicherlich einige die so wie ich unter dieser Diagnose leiden. Ich habe eine tolle Seite gefundenHier klicken
Alles Liebe Anja
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht. Vaclav Havel
Danke, liebe Anja! auch bei mir wurde eine PTBS diagnostiziert. Ich habe eine tolle Traumatherapeutin gefunden und war fast 3 Jahre in ihrer "Obhut". Es gibt auch gute Literatur und ich habe eine CD von meiner Thera bekommen, die mir hilft, in belastenden Situationen auf meinen "fliegenden Teppich" zu flüchten.
Ich freue mich für Dich Anja, daß Du Deine Situation annimmst und Dich entsprechend engagierst. Ich wünsche Dir, daß Deine körperlichen Wunden weitestgehend gelindert bzw. beseitigt werden können. Pass auf Dich auf und bewahre Dir Deine Würde! Liebe Grüße Martina