#1 vermeintliche Spam-Accounts von Käthe 08.10.2019 10:22

avatar

Hallo in die Runde,

derzeit vermehren sich vermeintliche Spam-Accounts, die uns mit Werbung etc. hier zu müllen (wollen). Da kam kürzlich die Geschichte der Nachrichten/Beiträge hinsichtlich Führerschein und nun war ein weiterer Vorfall mit der Thematik Küchen/Küchengeräte etc. vorliegend. Diese Accounts habe ich incl. der Beiträge kommentarlos gelöscht.

Es wäre schön, wenn eine Meldung erfolgt, wenn etwaige User/Beiträge festgestellt werden, bitte einfach den Meldebutton nutzen (habe ich neu installiert), so kann man als Admin oder Moderator (Anja, Heide oder ich)schneller aktiv werden, da wir auch nicht immer alles gleich mitbekommen.

Dankeschön und einen fröhlichen Herbsttag wünscht euch

Käthe

Anmerkung: der Meldebutton befindet sich in jedem Beitrag unten rechts neben Bearbeiten etc..... und durch Anklicken dieser Funktion, wird der Beitrag den Admins via PN gemeldet

#2 RE: vermeintliche Spam-Accounts von Anja 08.10.2019 21:53

avatar

Danke liebe Käthe😎

#3 RE: vermeintliche Spam-Accounts von Käthe 15.10.2019 21:13

avatar

Habe mal den Meldebutton rot eingekreist. Der ist in jedem Beitrag zu finden.

LG Käthe

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz