#1 Welches Forum ist für mich zutreffend?Was macht das Jugendamr bei Minderjährigen? von Jo 29.12.2018 15:20

Hallo, ich bin neu hier und suche Hilfe. Unser Sohn ist 17,5 Jahre und nimmt seit er 14 ist ,Kiffen,Tabletten u.s.w., (seit 14 Tagen Kokain), Drogen. Er hat im Mai 2018 eine Entgiftung hinter sich und ist jetzt ,seit ca. 5.12.18 rückfällig geworden. Wir wissen nicht was wir machen sollen. Wir suchen Hilfe und Ratschläge. Wir wissen nicht in welchem Forum wir richtig sind. Zu bedenken ist, daß unser Sohn noch minderjährig ist.Wir haben die Möglichkeit das Jugendamt einzuschalten, wissen aber nicht ob das richtig ist. Psychologe ist eingeschaltet.

#2 RE: Welches Forum ist für mich zutreffend?Was macht das Jugendamr bei Minderjährigen? von heide 29.12.2018 15:29

avatar

Hallo Jo,

Herzlich Willkommen im Forum.

Schön das du hier bist.
Welcher Art von Hilfe suchst du denn?
Für dich oder für deinen Sohn?


Wenn du in den Bereich "Eure Geschichten " schreibst, dann wirst du da auch sicher Antwort von anderen Forumsmitgliedern bekommen.
Dort kannst du auch auf meine Fragen antworten.

Du kannst darauf antworten, in dem du "antworten" anklickst.


Lb. Gruss
Heide

#3 RE: Welches Forum ist für mich zutreffend?Was macht das Jugendamr bei Minderjährigen? von Jo 29.12.2018 15:37

Hallo Heide, wir suchenHilfe für unseren Sohn.Wir wissen nicht was wir machen sollen. Er sagt das er selbst den Endzug schafft. Wir überlegen ob wir uns bei dem Jugendamt Hilfe holen, wissen aber nicht wie die vorgehen. Erneute Therapie lehnt er ab. Er war nach dem Entzug ein halbes Jahr clean.Er sagt" Das er auf keinen Fall auszieht"

#4 RE: Welches Forum ist für mich zutreffend?Was macht das Jugendamr bei Minderjährigen? von Jo 29.12.2018 15:40

Ich gehe in Forum Eure Geschichte.Danke

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz