#1 Hallo ihr Lieben von Kati 12.10.2015 14:18

Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas erleichtert eine "Gemeinschaft" gefunden zu haben. All die Trauriglkeit, Hilflosigkeit und den unendlichen Schmerz kann ich eventuell hier niederschreiben und mich austauschen.
Ich bin Mutter eines 14 jährigen Sohnes. Seit nunmehr einem dreiviertel Jahr bestimmen Drogen unseren Alltag.
Anfänglich noch Cannabis inzwischen Crystal Meth, LSD usw.
Ich werde unsere Geschichte später ausführlich schreiben.

Ich wünsche uns allen Kraft.
Liebe Grüße Katja ( 36 Jahre).

#2 RE: Hallo ihr Lieben von Anja 12.10.2015 19:09

avatar

Hallo Katja,

Herzlich Willkommen in unserem Forum. Schau Dich ruhig ein wenig um, Du wirst merken das Du hier nicht allein bist.

Alles Liebe
Anja

#3 RE: Hallo ihr Lieben von Drea 13.10.2015 06:16

avatar

Hallo Katja,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich selbst bin noch nicht lange hier, aber froh darüber, lesen und mich austauschen zu können.

Lieben Gruß... Andrea

#4 RE: Hallo ihr Lieben von cilly 13.10.2015 07:03

avatar

Hallo Katja,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schön das du den "Weg" zu diesen Forum gefunden hast. Es erleichtert schon sehr, dass man seine Gedanken jederzeit niederschreiben kann.
Liebe Grüße Cilly

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz