#1 Ich möchte mich vorstellen von nine1606 08.04.2015 13:09

hallo ihr lieben ich bin die janine fast 40 mama von 4 kindern drei aus erster ehe und eines aus der jetzigen ,( 21,20.16,11 Jahre ) mein Sohn bald 20 aus erster ehe ist seit 6 jahren süchtig angefangen mit krass dann kamen die pillen dazu und das weisse zeug zum ;,schniefen,, lebt schon lange nicht mehr zu Hause haben auch sehr vieles durch machen müssen aber dazu kann ich ja gern noch später kommen wenn ihr möchtet , jetzt lebt er in einen Keller weil seine freundin ihn raus geschmissen hat . mir blutet das Herz bin viel am weinen hab albträume gehe selber wieder zur Traumatherapeutin und sie meinet es würde mir vielleicht helfen in einen Forum mich an zu melden und schaute ich doch gleich im netz und fand das tolle tagebuch ( hatte oft Pippi in den Augen beim lesen ) weil mir vieles bekannt vor kam,,naja jetzt bin ich hier und freue mich darauf euch kennen zu lernen lg janine

#2 RE: Ich möchte mich vorstellen von valentina 08.04.2015 13:26

Hallo Janine,
herzlich willkommen hier im Forum. Es wird Dir helfen hier zu lesen oder hier zu schreiben. Auch wenn wir manches Mal unsere Kinder nicht retten können, weil sie sich nicht helfen lassen wollen, wir können lernen besser damit umzugehen.
Schön, dass Du hier hin gefunden hast.
Liebe Grüße Valentina

#3 RE: Ich möchte mich vorstellen von Ingrid 08.04.2015 13:28

avatar

Hallo Janine,

erstmal ein herzliches Willkommen. Die unterschiedlichsten Geschichten etc. geben einem das Gefühl, nicht mehr allein zu sein.

Liebe Grüße
Ingrid

#4 RE: Ich möchte mich vorstellen von nine1606 08.04.2015 13:37

gannz lieben dank für die aufnahme ich werde gleich auch mal meine geschichte erzählen

#5 RE: Ich möchte mich vorstellen von cilly 08.04.2015 15:50

avatar

Hallo Janine
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Liebe Grüße Cilly

#6 RE: Ich möchte mich vorstellen von Käthe 09.04.2015 08:25

avatar

Hallo nine,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier an Board.

LG Käthe

#7 RE: Ich möchte mich vorstellen von Sophie 09.04.2015 20:00

Hallo Janine, herzlich willkommen hier.

LG Sophie

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz