#1 die Fleckenbühler - eine gute Adresse von Chris2014 21.05.2014 11:09

http://www.diefleckenbuehler.de/suchthilfe/







Threadtitel etwas präzisiert, Käthe

#2 RE: auch eine gute Adresse - Aktuelles, sehr interessant von Chris2014 13.09.2014 11:02

http://www.rtl-hessen.de/video/5592/30-j...fe-fleckenbuehl-

http://www.op-marburg.de/Lokales/Nordkre...h-bis-heute-aus

#3 RE: auch eine gute Adresse - Aktuelles, sehr interessant von Chris2014 13.09.2014 11:03

noch ein Link - passen nur immer 2 in einen Beitrag -

http://www.op-marburg.de/OP-extra/Serien...nast-und-Heroin

#4 RE: auch eine gute Adresse - Aktuelles, sehr interessant von Sandra 13.09.2014 12:37

Was für eine tolle Einrichtung .

So etwas müsste es häufiger geben.

Danke Chris, für deine Recherche

LG Sandra

#5 RE: auch eine gute Adresse - Aktuelles, sehr interessant von choca1 13.09.2014 12:58

Ganz toll fand ich den Ausspruch, dass man mit den Händen clean wird. Mein Sohn ist direkt aus der Therapie in ein Langzeit Praktikum im Dachdecker Handwerk gegangen. Er bekommt dort die Anerkennung für seinen Fleiß und seine Leistung, die er in der Schule nie bekommen hat. Sein Selbstbewusstsein steigt von Tag zu Tag und die Arbeit ist für ihn eine sinnvolle Beschäftigung. Er hat gar keine Zeit auf schlechte Gedanken zu kommen. Ein super Konzept für Abhängige, die nicht so eine Chance wie mein Sohn bekommen. Toll!!!!!

#6 RE: auch eine gute Adresse - Aktuelles, sehr interessant von Chris2014 13.09.2014 13:53

Zitat von choca1 im Beitrag #5
Ganz toll fand ich den Ausspruch, dass man mit den Händen clean wird.


Liebe choca, uns ging es ebenso, sogar mein Mann war begeistert. Wenn die Bengels (und -inen ;o) nur ein bischen mehr mitmachen würden.....

LG Chris

#7 RE: auch eine gute Adresse - Aktuelles, sehr interessant von cilly 13.09.2014 16:13

avatar

Hey
und ich hoffe mein Sohn bleibt ganz lange dort. Montag sind es 9 Wochen.
Cilly

#8 RE: auch eine gute Adresse - Aktuelles, sehr interessant von Ingrid 20.09.2014 22:18

Hallo Ihr Lieben,

hab heute meinem Sorgenkind den Link von den Fleckenbühlern geschickt.

Ach, die Hoffnung stirbt zuletzt :o((

Liebe Grüße
Ingrid

#9 RE: auch eine gute Adresse - Aktuelles, sehr interessant von Sandra 20.09.2014 22:40

Ich hab es meinem Sohn gestern nochmal
weitergeleitet :o(

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz