Umfrage: Habt Ihr Lust auf einen Chatroom?

Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen
Ja 0% 0
Nein 0% 0

Abgegebene Stimmen: 0
#1 Veränderungen von Anny 05.05.2014 22:52

Ihr Lieben,

Wie Einige von Euch sicherlich bemerkt haben, habe ich hier Kalender und Karte eingefügt. Auf dem Kalender könnt Ihr Termine eintragen, wie z. B. Fernsehsendungen die sich mit unserer Thematik befassen. Ich möchte auch Einen Chatroom einrichten, den wir zu gewissen Terminen öffnen können. Also wer Lust hat zu chatten ruhig mal verabreden. Ich trage diesen Termin dann ebenso im Kalender ein. Ich bin noch viel am experimentieren. Sollte mal dies oder das anders sein, könnte es in meinem Übermut beim experimentieren sein. Keine Sorge, ansonsten wird sich nicht viel ändern.

Alles Liebe
Anja

#2 RE: Veränderungen von Anja 05.05.2014 23:08

avatar

.........und ich bin schon wieder mit meinen anderen Usernamen aufgetreten. Wie Schon geschrieben, ich experimentiere.

#3 RE: Veränderungen von Käthe 06.05.2014 04:28

avatar

Eine tolle Sache mit Kalender und Landkarte. Da stehen sogar die Geburtstage mit drin, ich bin beeindruckt. Chatroom hat etwas Gutes, es ist wie eine richtige Unterhaltung (für die, die es noch nicht wissen/ noch nicht kennen).

Wünsche euch einen guten STart in den Tag.

Anja, viel Spass beim Experementieren - macht Spass, gell?

LG Käthe

#4 RE: Veränderungen von Käthe 09.05.2014 07:26

avatar

Liebe User,

im Bereich "eure Geschichten" gibt es nun ein Unterforum - das Geschichtenarchiv -. Dort wandern so nach und nach alten Threads hinein, damit sie weiterhin zum Lesen verfügbar sind. Durch Nutzen des Links in den neuen Geschichten kommt man automatisch auch dorthin. Es dient der Übersichtlichkeit unserer Geschichten. Im Archiv könnt ihr lesen, jedoch nicht schreiben oder einen neuen Bereich eröffnen.

Bei Öffnen von Threads im Bereich "eure Geschichten" bitte nur einen Thread je User eröffnen. Danke

LG Käthe

#5 RE: Veränderungen von Käthe 01.06.2014 08:31

avatar

...und wieder hat sich einiges getan. Im Bereich Gedanken/Poesie habe ich sortiert. Ihr werdet es sehen. So gibt es ein Unterforum "Nachschlagewerke". Hierin befinden sich Beiträge/Threads, welche zu schade sind, im Nirvana zu landen. Es ist so eine Art Bibliothek - gelesene Ecke Das andere neue Unterforum wartet darauf, weiterhin befüllt zu werden.

Bevor ihr einen neuen Vers rein setzt, schaut bitte, ob dieser nicht an einen bereits existierenden Thread passt und fügt diesen dort ein. Das dient auch der Übersichtlichkeit.

LG Käthe

#6 RE: Veränderungen von Käthe 02.06.2014 12:24

avatar

Hallo liebe User,

schon wieder gibt es viele Änderungen hier im Forum. Es ist jetzt eine Untergliederung der einzelnen Bereiche erfolgt, somit gestaltet sich das Forum etwas übersichtlicher.
Auch ist so mancher Bereich für Gäste einsehbar, wie z. B. Rezepte, Buchtipps, Links, Gesetzmäßigkeiten. Eigentlich gibts überall einen entsprechenden Hinweis dazu. Aber damit ihr den tatsächlichen Überblick habt, könnt ihr mal schauen, wie das Forum aussieht, wenn man nicht angemeldet ist (einfach dazu ausloggen).

Für Unklarheiten oder etwas, was ihr nicht versteht oder findet, bitte einfach hier Anregungen und Fragen rund ums Forum
posten, eine Antwort kommt garantiert.

Durch eine teilweise Neusortierung einzelner Kategorien habt ihr sicher erst einmal das Gefühl, es fehlt etwas, aber ich versichere euch, es dürfte nichts fehlen, also einfach mal stöbern und suchen. Ihr werdet bestimmt wieder fündig.

Anja und ich empfinden das Forum in jedem Fall jetzt etwas Übersichtlicher.

Ach und für Anregungen sind wir in jedem Fall dankbar.

Eine weitere Neuerung ist, dass ihr euch für etwaige, für euch sehr hilfreiche Beiträge bedanken könnt. Dazu ist der Button an Ende eines Beitrages da, einfach anklicken, wenn es euch die Sache wert ist oder ihr es für euch besonders erwähnenswert fandet und fertig.

LG Käthe

!!!ganz wichtig: eure sensiblen Threads u. Beiträge sind nicht für Gäste sichtbar!!!

#7 RE: Veränderungen von Anja 14.06.2014 21:50

avatar

Ihr Lieben,

Oben links seht Ihr einen WM Button. Ergebnisse Spielpläne u.s.w könnt dort aufrufen.

LG
Anja

#8 RE: Veränderungen von Käthe 15.06.2014 07:30

avatar

Das ist ja genial, Anja

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz