#1 Öffnung des Forums von Käthe 04.05.2014 06:28

avatar

Guten Morgen Ihr Lieben,

im Auftrag von Anja, teile icheuch mit, dass das hiesige Forum wurde nunmehr kurzentschlossen wieder geöffnet. Ihr könnt nunmehr wieder Beiträge erstellen, neue Threads eröffnen etc.

Ich bitte euch, jedoch etwas Geduld zu haben, es kann sein, dass es hier und da kleine HOlpersteine gibt.

Eine Bitte von uns, wer sich ggf. durch die Umstellung des Forums einen neuen Usernamen zuglegt hat, melde sich bitte bei uns via PM und teilt mit, welcher Username beibehalten bleiben soll. Den anderen werden wir löschen. Wir arbeiten uns zwar diesbezüglich durch die Mitgliederliste durch, aber das kann auch dauern. Daher diese Bitte.

Es kann auch sein, dass sich hier und da eine KLeinigkeit ändert, aber das erfahrt ihr zügig.

Wünsche euch einen guten Start in den Tag.

LG Käthe

#2 RE: Öffnung des Forums von Käthe 04.05.2014 21:18

avatar

Hallo Ihr Lieben,

im Zusammenhang mit der Wiedereröffnung des Forums möchten wir euch bitten, einen neuen Thread im Bereich "Eure Geschichten" zu eröffnen und darin einen Link eures alten Threads als vorherige Geschichte einzufügen. So bleibt alles etwas übersichtlicher, denn viele Threads haben schon mächtig viele Beiträge. Sollte jemand das mit dem Einfügen des Links nicht hinbekommen, so können das Anja und ich im Nachgang noch erledigen. Nur bitten wir um vorherige Threaderöffnung. Der alte Thread wird dann geschlossen.

LG Käthe

PS: Als Beispiel/Muster bin ich voran gegangen - könnt ihr euch anschauen im Bereich "Eure Geschichten".

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz